ÖRV A- Trainerschulung Gewandtheit für Rettungshundetrainer
So., 18. Juli
|ÖRV HSV Schranawand
Aufbau exakte Gerätearbeit / Unterordnung für die Rettungshundearbeit Voraussetzung für die Teilnahme: Rettungshund in Ausbildung Leitung: Theorie - Tamara Schafar, B.Sc. Praxis - Mariola Wisniewska


Zeit & Ort
18. Juli 2021, 09:00 – 16:00
ÖRV HSV Schranawand, Schranawand 27, 2483 Trumau, Österreich
Über die Veranstaltung
ACHTUNG: Jeder Teilnehmer muss seinen Teilnahmeplatz separat buchen, da im nächsten Schritt die persönlichen Daten eingegeben werden. Auch bei Gruppen (z.b. mehreren Teilnehmern aus einer Ortsgruppe) muss jeder Teilnehmer sich einzeln anmelden.
Für Dienstleitungen aus dem Internet beträgt das Rücktrittsrecht 14 Tage ab dem Tag der Meldung. Erfolgt der Rücktritt später werden 50 % Rücktrittsgebühr verrechnet.
NICHT ÖRV-Mitglieder müssen ein Gast-Ticket buchen, welches nach Rücksprache mit dem ÖRV-Büro freigeschalten wird. Eine Anmeldung ohne dem Gast-Ticket ist NICHT zulässig.
3-G-Regel: Zutritt nur für getestete, genesene oder geimpfte Personen
Voraussetzung für die Teilnahme: Rettungshund in Ausbildung
Leitung:
Tickets
Teilnahmeplatz
Teilnahmeplatz
€ 60,00
Verkauf beendet