top of page

Generalversammlungen des ÖRV

OERV_Logo_Kurzfassung_klein.jpg

GV 2024

Am 25.02.2024 fand die Generalversammlung des ÖRV in Trumau statt. Neben der FCI Rally-Obedience WM 2025 (Veranstalter: ÖRV HSV Wöllersdorf) als Großveranstaltung wurden die ÖKV-Hauptveranstaltungen sowie Neuigkeiten aus dem Ausbildungsreferat vorgestellt. Zahlreiche Ehrungen für sportlich herausragende Leistungen sowie langjährige Mitglieder wurden vergeben. Außerdem wurde die Perle des Büros -Vivian Scharfen- gebührend verabschiedet sowie Sari Kindl im Team begrüßt.

GV 2023

Am 26.02. 2023 fand die Generalversammlung des ÖRV statt. Es wurde beinahe einstimmig mit einer Enthaltung eine Erhöhung der Kopfquote beschlossen, um die Mitglieder besser unterstützen zu können und die Teuerungen zu stemmen. Langjährige Mitglieder und besondere kynologische Leistungen wurden geehrt, die FCI Agility - WM ausgerichtet durch den ÖRV HSV Pottendorf wurde vorgestellt.

GV 2022

Am 27.02. 2022 fand die Generalversammlung des ÖRV statt. Der Vorstand wurde mit kleinen Änderungen (Susanne Fiebiger als Ausbildungsreferent - Stellvertreter und Harald Pint als neuer Ausbildungsreferent) einstimmig und ohne Stimmenthaltung wiedergewählt. Viele langjährige Mitglieder wurden für ihre Mitgliedschaft oder besondere Leistungen rund um den ÖRV geehrt.

bottom of page